Samstag, 1. Oktober 2011

Hier endlich die Fotos von der fertigen Maranja!





Maranja's Base ist noch in Arbeit! Da es leider, nicht ganz so geklappt hat, wie ich mir das vorher vorgestellt habe! :)
Liebe Grüße
Anca

Kommentare:

  1. Hi Anca.

    Na,hast du die Base schon fertig?Ich warte die ganze Zeit auf Fotos und deine Nächste Figur :)

    Liebe grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hallo Julia! :)

    Oh...danke! :)
    Mmmmh...habe zur Zeit leider ein sehr großes Zeitproblem, komme daher überhaupt nicht mehr (im Moment zumindestens) zum Modellieren. Hoffe, deswegen nicht allzu viel verlernt zu haben!
    Die Base von Maranja, klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle. Maranja soll eigentlich "frei" im Meer schwimmen, aber sie ist zu "schwer" geworden und der Draht, hält sie leider nicht in der Position, in der ich sie gerne hätte!! *grrrrr* Das ärgert mich total!
    Hast Du vielleicht ne Idee? :) Bin für alle Vorschläge offen!
    Viele liebe Grüße
    Anca

    AntwortenLöschen