Montag, 13. Juni 2011

Meine erste Meerjungfrau - Maranja

So, im Moment bin ich an dem Projekt: " Meerjungfrau" am arbeiten.
Das wird "Maranja". Sie schwimmt gerade im Meer mit ihrem besten Freund und freut sich über ihren Fund! Etwas sehr Wertvolles!
Ihr wollt wissen, was sie gefunden hat? Und wer sie begleitet? Dann müsst ihr später nochmal vorbeischauen, wenn sie und ihr Freund fertig sind. Wer ihr Freund ist, verrate ich aber erst ganz zum Schluss! ;D







Nun hoffe ich, das sie Euch gefällt.



Kommentare:

  1. Die sieht aber schon toll aus.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hi GelaBaer! Dankeschööön!♥ ☺
    Aber der Kopf ließ mich schon "fast" verzweifeln! Habe ganze 3 Anläufe genommen!
    Der Rest ging dann "relativ" flott :)
    liebe Grüße
    Anca

    AntwortenLöschen
  3. hallo anca,

    du bist ja schon weit mit deiner meerjungfrau - suuuper ;) .... da werd ich des öftern bei dir reinsehen - und schauen wie deine arbeit sich weiter entwickelt
    alles liebe simone

    AntwortenLöschen
  4. mystical-secrets14. Juni 2011 um 22:22

    Hallo Anca,

    schön hier sind noch mehr Wip-bildchen.Mach schnell weiter,bin jetzt neugierig wer ihr Freund ist und was sie gefunden hat :) .

    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Simone und Julia! :) ♥ ☺
    @Simone...alles klar!
    @Julia...hihihi...ihren Freund habe ich schon fast fertig ;) Lass Dich überraschen *grins*

    AntwortenLöschen