Montag, 6. Juni 2011

3D-Bild Drache

Habe hier mit einem 3D-Bild angefangen. Möchte Euch hier ein paar Enstehungsbilder zeigen. Ist gar nicht mal so einfach, von 2D-Papiervorlage (mein selbstgezeichneter Drache!) in 3D zu verwandeln!

 
Posted by Picasa








So die Flügel von meinem Drachen habe ich jetzt auch fertig!

Jetzt fehlt mir nur noch der Hintergrund. Der Drache soll auf Leinwand und ein in Acryl gemalten Hintergrund bekommen.



© by Anca Flowbi 01/2011


Kommentare:

  1. mystical-secrets9. Juni 2011 um 11:40

    Hi Anca,
    Wie ich sehe gehts bei dem Drachen weiter.Die Flügel gefallen mir.Bin echt gespannt wie das alles aussieht wenns fertig ist.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia,
    vielen Dank! Bin selbst gespannt, ob das alles auch so klappt oder auch aussieht, wie ich mir das ganze vorstelle. ;D

    AntwortenLöschen